GroupM Germany ist Top Employer 2024

Zusammen mit EssenceMediacom und Wavemaker gehören wir weiterhin als Agenturnetzwerk zu den Top Arbeitgebern Deutschlands. Mit uns wurden auch unsere GroupM Kolleginnen und Kollegen aus UK, Polen, Spanien und Italien in diesem Jahr zum Top Employer 2024 Europe gekürt.

Das steckt hinter dem Siegel:
Top Employer werden für ihre herausragende Personalpolitik und Mitarbeitenden-Orientierung zertifiziert und ausgezeichnet – dabei durchlaufen die Arbeitgeber einen HR Best Practices Prozess. Dieser deckt mit etwa 400 Elementen die folgenden sechs Bereiche ab: Steer, Shape, Attract, Develop, Engage und Unite.

„Die erneute Auszeichnung als Top Employer bestätigt den Erfolg unserer intensiven Personalarbeit. Wir sind stolz darauf, diese Anerkennung zum fünften Mal in Folge zu erhalten und werden auch weiterhin täglich daran arbeiten, jedem einzelnen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld zu bieten".

Karin Ross CEO GroupM Germany & DACH