Neuigkeiten

2023
19/01/23

GroupM names Josh Krichefski CEO, EMEA and UK

GroupM names Josh Krichefski CEO, EMEA and UK

PRESS RELEASE: GroupM, WPP’s media investment group, today announced it will appoint Josh Krichefski to a new role as GroupM..

17/01/23

GroupM ist TOP EMPLOYER 2023

GroupM ist TOP EMPLOYER 2023

Auch in diesem Jahr waren wir in dem Zertifizierungsprozess von topemployers_dach und sagen mit voller Stolz: Wir sind Top Employer. Und..

17/01/23

Viktoria Hofmann wird Chief Client Officer bei Mindshare Deutschland

Viktoria Hofmann wird Chief Client Officer bei Mindshare Deutschland

PRESSEMITTEILUNG: Viktoria Hofmann übernimmt ab sofort die Position des Chief Client Officer (CCO) bei Mindshare und wird als Sprecherin der..

13/01/23

Case Study (eng.): Paid Search Automation

Case Study (eng.): Paid Search Automation

PRESSEMITTEILUNG: So zeitsparend können automatische Empfehlungen für Ad Accounts genutzt werden.  Case Study: Paid Search Automation  Zusammen mit Googles Anwendung..

06/01/23

Mindshare POV: CES 2023

Jeff Malmad, Global Head of Commerce at Mindshare, put together his reflections on this year’s CES in Las Vegas. Read..

2022
16/12/22

Vom Black Friday-Peak zum Postpromotion Dip?

Nach der Cyberweek ist vor der Cyberweek – zumindest, wenn es um das konkrete Aufgreifen und Umsetzen von Learnings zum eCommerce-Event..

07/12/22

This Year Next Year: Global 2022 End-of-Year Forecast

This Year Next Year: Global 2022 End-of-Year Forecast

In a world beset by economic uncertainty, advertising has been thrust into the spotlight as a sort of bellwether for..

01/12/22

Agenturübergreifende Prozessoptimierung: Digital Booking Communication Format (DBCFM)

Agenturübergreifende Prozessoptimierung: Digital Booking Communication Format (DBCFM)

PRESSEMITTEILUNG: GroupM setzt auf Digital Booking Communication Format (DBCFM) zur effizienten Digitalisierung ihres Angebots- und Buchungsprozesses  Auf Basis des standardisierten..Weiterlesen

03/11/22

Premiere: Wavemaker realisiert für L‘Oréal Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix

Premiere: Wavemaker realisiert für L‘Oréal Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix

PRESSEMITTEILUNG: Für seinen Kunden L‘Oréal startet Wavemaker Germany als First Mover Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix. Im Rahmen der Bewegtbildplatzierungen..Weiterlesen

14/10/22