Datenschutz vs. Performance? Geht beides – 311% ROAS-Boost für Bauknecht!
Case Study: Datenschutz vs. Performance? Geht beides – 311% ROAS-Boost für Bauknecht! Wir bei GroupM freuen uns über diese neue..Weiterlesen
GroupM gewinnt das europäische Media-Mandat von Henkel
Pressemitteilung: Düsseldorf, 15. Oktober 2024 – GroupM, die Media-Investmentgruppe von WPP, ist von Henkel Consumer Brands, der globalen Konsumgütereinheit des..Weiterlesen
Von Interessen-basiert bis zur Anzeige lokaler Geschäfte: Wie personalisierte Werbung bei Konsumentinnen und Konsumenten bestmöglich punktet
Pressemitteilung: Aktuelle Consumer Evolution Detector-Ausgabe von GroupM zeigt im Rahmen der aktuellen Entwicklungen rund um die Cookie-Thematik und die relevanten..Weiterlesen
PubMatic und GroupM steigern Transparenz und Effizienz im programmatischen Einkauf mit dem GroupM Premium Marketplace (GPM)
Pressemitteilung: PubMatic und GroupM steigern Transparenz und Effizienz im programmatischen Einkauf mit dem GroupM Premium Marketplace (GPM) Hamburg, 01. Oktober..Weiterlesen
GroupM Deutschland startet in Kooperation mit AudienceProject das erste umfassende CTV-Messsystem in Deutschland
Pressemitteilung: GroupM Deutschland startet in Kooperation mit AudienceProject das erste umfassende CTV-Messsystem in Deutschland Die unabhängige kanalübergreifende Zielgruppenmessung ermöglicht deutschen..Weiterlesen
Neues „AI Maturity Model“ von GroupM verschafft Werbetreibenden Wettbewerbsvorteile
Pressemitteilung: Neues „AI Maturity Model“ von GroupM verschafft Werbetreibenden Wettbewerbsvorteile GroupM | Acceleration bietet Werbekunden ab sofort ein strategisches..Weiterlesen
Hohe Werbeakzeptanz, neue User Interfaces & interaktive Formate: Smart TV eröffnet weitere Potenziale fürs Marketing
Pressemitteilung: Hohe Werbeakzeptanz, neue User Interfaces & interaktive Formate: Smart TV eröffnet weitere Potenziale fürs Marketing Repräsentative Studie „Revolution im..Weiterlesen
Social Platform Profiler: Jeweils ein Viertel der täglichen Nutzer:innen von TikTok und YouTube verbringen mindestens drei Stunden auf den Plattformen
Pressemitteilung: Social Platform Profiler: Jeweils ein Viertel der täglichen Nutzer:innen von TikTok und YouTube verbringen mindestens drei Stunden auf den..Weiterlesen
Janett Zschunke wird neue CEO Germany von EssenceMediacom
Pressemitteilung: GroupM, die Mediainvestmentgruppe von WPP, hat heute bekannt gegeben, dass Janett Zschunke CEO Germany von EssenceMediacom wird. Sie übernimmt..Weiterlesen
GroupM ernennt Claus Broeckers zum CEO Germany & DACH
Pressemitteilung: Düsseldorf, 12. April 2024 – GroupM, die Mediainvestmentgruppe von WPP, hat heute die Ernennung von Claus Broeckers zum CEO..Weiterlesen