Neuigkeiten

2022
07.08.2022

[m]SCIENCE-Studie: Touchpoint Decoder

[m]SCIENCE-Studie: Touchpoint Decoder

Im Rahmen des diesjährigen Content Gipfels haben Uli Mehlhorn (Director Research) und Tatjana Damgaard (Managing Director) von [m]SCIENCE den Touchpoint..Weiterlesen

02.08.2022

Zertifizierter Klimaschutz: Project Admosfy von [m]STUDIO und myclimate erhält offizielles TÜV-Siegel

Zertifizierter Klimaschutz: Project Admosfy von [m]STUDIO und myclimate erhält offizielles TÜV-Siegel

TÜV Rheinland zertifiziert Carbon Footprint Berechnungsmethode der Admosfy-Lösung // Durch Admosfy kompensierte Media-Aktivitäten dürfen sich ab sofort „Klimaneutrale Media-Kampagnen“ nennen...Weiterlesen

01.08.2022

Wavemaker Germany beruft Daniel Epailly zum neuen Managing Director Kundenberatung

Wavemaker Germany beruft Daniel Epailly zum neuen Managing Director Kundenberatung

Düsseldorf, 1. August 2022 – Wavemaker Germany ernennt Daniel Epailly zum neuen Managing Director Kundenberatung. In dieser Position treibt der..Weiterlesen

27.07.2022

Qualitative Studie „Krieg in der Ukraine: Alltagsveränderungen in Deutschland” von [m]SCIENCE

Zwischen „Heiler Welt“ und „Schicksalsergebenheit“: Der Krieg in der Ukraine verändert das Alltagsverhalten der Deutschen   Qualitative Studie „Krieg in..Weiterlesen

30.06.2022

COMvergence Ranking: MediaCom ist auch digital die Nummer 1 in Deutschland

COMvergence Ranking: MediaCom ist auch digital die Nummer 1 in Deutschland

Düsseldorf, 30. Juni 2022 – Nach dem ersten Rang im Gesamt Media Ranking sichert sich MediaCom auch im Digital Media..Weiterlesen

27.06.2022

EssenceMediacom nimmt weiter Form an: Claus Bröckers als CEO, Christian Leipacher als COO

EssenceMediacom nimmt weiter Form an: Claus Bröckers als CEO, Christian Leipacher als COO

Claus Bröckers übernimmt ab 2023 als CEO die Führung der neu formierten GroupM-Agentur in Deutschland – Christian Leipacher wird COO..Weiterlesen

15.06.2022

Medientrends 2030: Analyse und Entwicklungsprognose der Mediennutzung

Medientrends 2030: Analyse und Entwicklungsprognose der Mediennutzung

Die Studie „Medientrends 2030“ unserer zentralen Forschungsunit [m]SCIENCE zeigt, wie die vier zentralen Trends Connected Everything, Valuetising, Nanoverse und Local..Weiterlesen

14.06.2022

Unser „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast

Unser „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast

In unserem aktuellen „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast geben wir Prognosen zu den globalen Werbeumsätzen für 2022 und..Weiterlesen

07.06.2022

Mehr Verantwortung im Advertising

Mehr Verantwortung im Advertising

Dr. Daniela Tollert und Stevan Randjelovic zeigen im MEEDIA-Artikel auf, inwiefern wir als Agenturgruppe im Sinne von Responsible Media mehr..Weiterlesen

02.06.2022

Das war unser erster hybrider Content Gipfel 2022

Das war unser erster hybrider Content Gipfel 2022

Der Content Gipfel 2022 fand unter dem Motto „Content verpflichtet“ in Düsseldorf statt. Dort haben wir über Content und Werbewirkung..Weiterlesen