Neuigkeiten

2023
13/01/23

Case Study (eng.): Paid Search Automation

Case Study (eng.): Paid Search Automation

PRESSEMITTEILUNG: So zeitsparend können automatische Empfehlungen für Ad Accounts genutzt werden.  Case Study: Paid Search Automation  Zusammen mit Googles Anwendung..Weiterlesen

06/01/23

Mindshare POV: CES 2023

Jeff Malmad, Global Head of Commerce at Mindshare, put together his reflections on this year’s CES in Las Vegas. Read..Weiterlesen

2022
16/12/22

Vom Black Friday-Peak zum Postpromotion Dip?

Nach der Cyberweek ist vor der Cyberweek – zumindest, wenn es um das konkrete Aufgreifen und Umsetzen von Learnings zum eCommerce-Event..Weiterlesen

07/12/22

This Year Next Year: Global 2022 End-of-Year Forecast

This Year Next Year: Global 2022 End-of-Year Forecast

In a world beset by economic uncertainty, advertising has been thrust into the spotlight as a sort of bellwether for..Weiterlesen

01/12/22

Agenturübergreifende Prozessoptimierung: Digital Booking Communication Format (DBCFM)

Agenturübergreifende Prozessoptimierung: Digital Booking Communication Format (DBCFM)

PRESSEMITTEILUNG: GroupM setzt auf Digital Booking Communication Format (DBCFM) zur effizienten Digitalisierung ihres Angebots- und Buchungsprozesses  Auf Basis des standardisierten..Weiterlesen

03/11/22

Premiere: Wavemaker realisiert für L‘Oréal Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix

Premiere: Wavemaker realisiert für L‘Oréal Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix

PRESSEMITTEILUNG: Für seinen Kunden L‘Oréal startet Wavemaker Germany als First Mover Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix. Im Rahmen der Bewegtbildplatzierungen..Weiterlesen

14/10/22
06/10/22

World Mental Health Day – Making Space

World Mental Health Day – Making Space

🔌 Stecker raus, 💻 Laptop zu – ab heute Abend bis Montagmorgen sind wir alle einfach mal wieder weg. Ja,..Weiterlesen

20/09/22

PREPIT: der einheitliche Cookieless-Bewertungsmaßstab

PREPIT: der einheitliche Cookieless-Bewertungsmaßstab

PRESSEMITTEILUNG: Für die effiziente Suche nach Alternativen: GroupM Germany führt mit PREPIT einheitlichen Cookieless-Bewertungsmaßstab ein Unser Cookieless-Bewertungsmaßstab PREPIT ermöglicht der digitalen..Weiterlesen

20/09/22

This Year Next Year: 2022 E-Commerce & Retail Media Forecast

This Year Next Year: 2022 E-Commerce & Retail Media Forecast

PRESS RELEASE: The smart money for 2022’s Word of the Year may very well be on “hybrid.” It encompasses so..Weiterlesen