Case Study (eng.): Paid Search Automation
PRESSEMITTEILUNG: So zeitsparend können automatische Empfehlungen für Ad Accounts genutzt werden. Case Study: Paid Search Automation Zusammen mit Googles Anwendung..Weiterlesen
Mindshare POV: CES 2023
Jeff Malmad, Global Head of Commerce at Mindshare, put together his reflections on this year’s CES in Las Vegas. Read..Weiterlesen
Vom Black Friday-Peak zum Postpromotion Dip?
Nach der Cyberweek ist vor der Cyberweek – zumindest, wenn es um das konkrete Aufgreifen und Umsetzen von Learnings zum eCommerce-Event..Weiterlesen
This Year Next Year: Global 2022 End-of-Year Forecast
In a world beset by economic uncertainty, advertising has been thrust into the spotlight as a sort of bellwether for..Weiterlesen
Agenturübergreifende Prozessoptimierung: Digital Booking Communication Format (DBCFM)
PRESSEMITTEILUNG: GroupM setzt auf Digital Booking Communication Format (DBCFM) zur effizienten Digitalisierung ihres Angebots- und Buchungsprozesses Auf Basis des standardisierten..Weiterlesen
Premiere: Wavemaker realisiert für L‘Oréal Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix
PRESSEMITTEILUNG: Für seinen Kunden L‘Oréal startet Wavemaker Germany als First Mover Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix. Im Rahmen der Bewegtbildplatzierungen..Weiterlesen
World Mental Health Day – Making Space
🔌 Stecker raus, 💻 Laptop zu – ab heute Abend bis Montagmorgen sind wir alle einfach mal wieder weg. Ja,..Weiterlesen
PREPIT: der einheitliche Cookieless-Bewertungsmaßstab
PRESSEMITTEILUNG: Für die effiziente Suche nach Alternativen: GroupM Germany führt mit PREPIT einheitlichen Cookieless-Bewertungsmaßstab ein Unser Cookieless-Bewertungsmaßstab PREPIT ermöglicht der digitalen..Weiterlesen
This Year Next Year: 2022 E-Commerce & Retail Media Forecast
PRESS RELEASE: The smart money for 2022’s Word of the Year may very well be on “hybrid.” It encompasses so..Weiterlesen