Zertifizierter Klimaschutz: Project Admosfy von [m]STUDIO und myclimate erhält offizielles TÜV-Siegel
PRESSEMITTEILUNG: TÜV Rheinland zertifiziert Carbon Footprint Berechnungsmethode der Admosfy-Lösung // Durch Admosfy kompensierte Media-Aktivitäten dürfen sich ab sofort „Klimaneutrale Media-Kampagnen“..Weiterlesen
Wavemaker Germany beruft Daniel Epailly zum neuen Managing Director Kundenberatung
PRESSEMITTEILUNG: In dieser Position treibt der 45-jährige Mediaexperte künftig den weiteren Ausbau der Kundenberatung voran. Gleichzeitig wird Daniel Epailly Mitglied..Weiterlesen
Qualitative Studie „Krieg in der Ukraine: Alltagsveränderungen in Deutschland” von [m]SCIENCE
PRESSEMITTEILUNG: Zwischen „Heiler Welt“ und „Schicksalsergebenheit“: Der Krieg in der Ukraine verändert das Alltagsverhalten der Deutschen. Der Krieg in der..Weiterlesen
COMvergence Ranking: MediaCom ist auch digital die Nummer 1 in Deutschland
PRESSEMITTEILUNG: Nach dem ersten Rang im Gesamt Media Ranking sichert sich MediaCom auch im Digital Media Agency Billings Ranking 2021..Weiterlesen
EssenceMediacom nimmt weiter Form an: Claus Bröckers als CEO, Christian Leipacher als COO
PRESSEMITTEILUNG: Claus Bröckers übernimmt ab 2023 als CEO die Führung der neu formierten GroupM-Agentur in Deutschland – Christian Leipacher wird..Weiterlesen
Medientrends 2030: Analyse und Entwicklungsprognose der Mediennutzung
Die Studie „Medientrends 2030“ unserer zentralen Forschungsunit [m]SCIENCE zeigt, wie die vier zentralen Trends Connected Everything, Valuetising, Nanoverse und Local..Weiterlesen
Unser „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast
In unserem aktuellen „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast geben wir Prognosen zu den globalen Werbeumsätzen für 2022 und..Weiterlesen
Mehr Verantwortung im Advertising
Dr. Daniela Tollert und Stevan Randjelovic zeigen im MEEDIA-Artikel auf, inwiefern wir als Agenturgruppe im Sinne von Responsible Media mehr..Weiterlesen
Das war unser erster hybrider Content Gipfel 2022
Unser diesjähriger Content Gipfel 2022 fand unter dem Motto „Content verpflichtet“ in Düsseldorf bzw. hybrid statt. Dort haben wir über..Weiterlesen
GroupM announces next steps in its transformation with enhanced agency offerings and unified performance organization
PRESS ANNOUNCEMENT: GroupM, WPP’s media investment group, today announced the latest steps in its transformation to accelerate innovation for clients..Weiterlesen