Neuigkeiten

2022
22/04/22

GroupM holt Jens Depenau für das Post-Cookie-Zeitalter

GroupM holt Jens Depenau für das Post-Cookie-Zeitalter

PRESSEMITTEILUNG: GroupM, das führende Mediaagenturnetzwerk Deutschlands, baut die gruppenweite Tech- & Data-Expertise mit dem erfahrenen Daten-Experten Jens Depenau weiter aus...Weiterlesen

14/02/22

Zusammen mit dem Ad Girls Club für faire Bedingungen in der Werbebranche

Zusammen mit dem Ad Girls Club für faire Bedingungen in der Werbebranche

Let’s fight sexism together. Zusammen mit dem Ad Girls Club setzen wir zusammen mit unseren Agenturen ein Zeichen und gehen..Weiterlesen

13/01/22

GroupM baut digitale Expertise im Bereich Premium Solutions mit Esref Ülkü aus

GroupM baut digitale Expertise im Bereich Premium Solutions mit Esref Ülkü aus

PRESSEMITTEILUNG: Der erfahrene Digital-Stratege Esref Ülkü macht seinen nächsten Karriereschritt innerhalb des GroupM-Netzwerks und treibt als neuer Managing Director die..Weiterlesen

2021
16/12/21

Claus Bröckers spricht im Interview mit Horizont über die strategische Ausrichtung von MediaCom und aktuelle Fragen der Media-Branche

Claus Bröckers spricht im Interview mit Horizont über die strategische Ausrichtung von MediaCom und aktuelle Fragen der Media-Branche

Claus Bröckers, CEO von MediaCom, spricht im ausführlichen Interview mit Horizont u.a. über die Erfolgsbilanz und die strategische Ausrichtung der..Weiterlesen

13/12/21

Warum bei Mindshare “Good Growth” im Mittelfeld der Beratung steht: Katja Brandt im Interview mit MEEDIA

Warum bei Mindshare “Good Growth” im Mittelfeld der Beratung steht: Katja Brandt im Interview mit MEEDIA

„Good Growth” ist der bei Mindshare im Zentrum stehende Beratungsansatz. Was sich dahinter verbirgt und inwiefern es sich dabei um..Weiterlesen

06/12/21

Der GroupM „This Year Next Year – Global 2021 End-of-Year Forecast“-Report

Der „This Year, Next Year“ -Report liefert wichtige Prognosen für den Bereich Media & Marketing. Demnach werden beispielsweise die globalen..Weiterlesen

02/12/21

GroupM verstärkt digitale Expertise mit Paid Search-Experte Patrick Peinecke

GroupM verstärkt digitale Expertise mit Paid Search-Experte Patrick Peinecke

PRESSEMITTEILUNG: Der erfahrene Digital-Experte Patrick Peinecke übernimmt als neuer Managing Partner der GroupM die gruppenweite Verantwortung für das wichtige Wachstumsfeld..Weiterlesen

18/11/21

Insights zur GroupM-Strategie: Karin Ross im Interview mit Horizont

Insights zur GroupM-Strategie: Karin Ross im Interview mit Horizont

Karin Ross, CEO GroupM Deutschland, gibt im Interview mit Horizont Einblicke in die Strategie der Agenturgruppe. Dort wird u.a. die..Weiterlesen

14/11/21

Die Video3000 2021: Die Bewegtbild Revolution von MediaCom

Bewegtbild-Nutzung hat einen wahren Boom erlebt: Mit neuen Bewegtbildformaten, erweiterten Streaming-Angeboten und innovativen Kampagnen-Tools können Mediaschaffende ihre Zielgruppe noch gezielter..Weiterlesen

08/10/21

EROC: Das Evaluations-Tool für OOH-Creatives von [m]Science

„EROC – Emotional Reactions on Creatives“ ist ein neues Tool von [m]Science, das mithilfe künstlicher Intelligenz eine ganzheitliche, schnelle und..Weiterlesen