Neuigkeiten

2022
14/06/22

Unser „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast

Unser „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast

In unserem aktuellen „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast geben wir Prognosen zu den globalen Werbeumsätzen für 2022 und..Weiterlesen

07/06/22

Mehr Verantwortung im Advertising

Mehr Verantwortung im Advertising

Dr. Daniela Tollert und Stevan Randjelovic zeigen im MEEDIA-Artikel auf, inwiefern wir als Agenturgruppe im Sinne von Responsible Media mehr..Weiterlesen

02/06/22

Das war unser erster hybrider Content Gipfel 2022

Das war unser erster hybrider Content Gipfel 2022

Unser diesjähriger Content Gipfel 2022 fand unter dem Motto „Content verpflichtet“ in Düsseldorf bzw. hybrid statt. Dort haben wir über..Weiterlesen

26/04/22

GroupM announces next steps in its transformation with enhanced agency offerings and unified performance organization

GroupM announces next steps in its transformation with enhanced agency offerings and unified performance organization

PRESS ANNOUNCEMENT: GroupM, WPP’s media investment group, today announced the latest steps in its transformation to accelerate innovation for clients..Weiterlesen

22/04/22

GroupM holt Jens Depenau für das Post-Cookie-Zeitalter

GroupM holt Jens Depenau für das Post-Cookie-Zeitalter

PRESSEMITTEILUNG: GroupM, das führende Mediaagenturnetzwerk Deutschlands, baut die gruppenweite Tech- & Data-Expertise mit dem erfahrenen Daten-Experten Jens Depenau weiter aus...Weiterlesen

14/02/22

Zusammen mit dem Ad Girls Club für faire Bedingungen in der Werbebranche

Zusammen mit dem Ad Girls Club für faire Bedingungen in der Werbebranche

Let’s fight sexism together. Zusammen mit dem Ad Girls Club setzen wir zusammen mit unseren Agenturen ein Zeichen und gehen..Weiterlesen

13/01/22

GroupM baut digitale Expertise im Bereich Premium Solutions mit Esref Ülkü aus

GroupM baut digitale Expertise im Bereich Premium Solutions mit Esref Ülkü aus

PRESSEMITTEILUNG: Der erfahrene Digital-Stratege Esref Ülkü macht seinen nächsten Karriereschritt innerhalb des GroupM-Netzwerks und treibt als neuer Managing Director die..Weiterlesen

2021
16/12/21

Claus Bröckers spricht im Interview mit Horizont über die strategische Ausrichtung von MediaCom und aktuelle Fragen der Media-Branche

Claus Bröckers spricht im Interview mit Horizont über die strategische Ausrichtung von MediaCom und aktuelle Fragen der Media-Branche

Claus Bröckers, CEO von MediaCom, spricht im ausführlichen Interview mit Horizont u.a. über die Erfolgsbilanz und die strategische Ausrichtung der..Weiterlesen

13/12/21

Warum bei Mindshare “Good Growth” im Mittelfeld der Beratung steht: Katja Brandt im Interview mit MEEDIA

Warum bei Mindshare “Good Growth” im Mittelfeld der Beratung steht: Katja Brandt im Interview mit MEEDIA

„Good Growth” ist der bei Mindshare im Zentrum stehende Beratungsansatz. Was sich dahinter verbirgt und inwiefern es sich dabei um..Weiterlesen

06/12/21

Der GroupM „This Year Next Year – Global 2021 End-of-Year Forecast“-Report

Der „This Year, Next Year“ -Report liefert wichtige Prognosen für den Bereich Media & Marketing. Demnach werden beispielsweise die globalen..Weiterlesen