GroupM verstärkt digitale Expertise mit Paid Search-Experte Patrick Peinecke
PRESSEMITTEILUNG: Der erfahrene Digital-Experte Patrick Peinecke übernimmt als neuer Managing Partner der GroupM die gruppenweite Verantwortung für das wichtige Wachstumsfeld..Weiterlesen
Insights zur GroupM-Strategie: Karin Ross im Interview mit Horizont
Karin Ross, CEO GroupM Deutschland, gibt im Interview mit Horizont Einblicke in die Strategie der Agenturgruppe. Dort wird u.a. die..Weiterlesen
Die Video3000 2021: Die Bewegtbild Revolution von MediaCom
Bewegtbild-Nutzung hat einen wahren Boom erlebt: Mit neuen Bewegtbildformaten, erweiterten Streaming-Angeboten und innovativen Kampagnen-Tools können Mediaschaffende ihre Zielgruppe noch gezielter..Weiterlesen
EROC: Das Evaluations-Tool für OOH-Creatives von [m]Science
„EROC – Emotional Reactions on Creatives“ ist ein neues Tool von [m]Science, das mithilfe künstlicher Intelligenz eine ganzheitliche, schnelle und..Weiterlesen
Tele Balance: Das Optimierungs-Tool für mehr Werbewirkung von MediaCom
Werbung im linearen TV wirkt nachweislich auf die Awareness und Performance. Für mehr Werbewirkung im linearen Fernsehen startet MediaCom mit..Weiterlesen
Die NextM 2021: „Be a Brand – Take a Stand. The optimistic edition.”
It‘s a wrap: Das waren zwei wirklich erfolgreiche Veranstaltungstage unser diesjährigen Innovations- und Technologiekonferenz NextM. Wir blicken zurück auf spannende..Weiterlesen
Trends & Herausforderungen in der Branche: Lucas Brinkmann im Interview mit Horizont
Wavemaker-CEO Lucas Brinkmann teilt im Interview seine Einschätzung zur Entwicklung der letzten 2 Jahre und wie man derzeit nach erfolgreichem..Weiterlesen
Einblicke in die Werbelandschaft: Kundenorientierung, Markenaufbau und Identifizierung von Trends
Brian Wieser ist Global President of Business Intelligence bei GroupM und damit immer einen Schritt voraus, wenn es um Innovationen geht, die den Werbemarkt künftig prägen..Weiterlesen
NextM Podcast: Sam Field (Verizon Media) über die Anwendungsfelder von 5G
In unserer zunehmend vernetzten Welt ist die 5G-Technologie ein wesentlicher Schritt, um die wachsenden Bedürfnisse der Nutzer*innen zu erfüllen und..Weiterlesen
Studie von [m]SCIENCE und Welect: Wie selbstbestimmter Werbekonsum funktioniert
Beim sogenannten “selbstbestimmten Werbekonsum” entscheiden Nutzer*innen aus einer Auswahl an Werbespots unterschiedlicher Werbetreibender selbst, welches Video sie sehen möchten. In..Weiterlesen