In a nutshell: Das war der erste digitale Content-Gipfel 2020
Am 11. und 12. November 2020 drehte sich auf dem ersten digitalen Content-Gipfel, den GroupM zusammen mit den Agenturen Mindshare, MediaCom, Wavemaker und Essence veranstaltete, alles um die..Weiterlesen
Außenwerbung trotz Lockdown? Warum sich (D)OOH-Werbekampagnen auch in außergewöhnlichen Zeiten lohnen!
Mit dem Corona-Lockdown im Dezember geht auch die Frage einher, wie sich das Mobilitätsverhalten der Deutschen in dieser speziellen Zeit..Weiterlesen
“The Great Shift” aka “Wie die Pandemie das Marketing verändert hat”
Die Pandemie-bedingten Veränderungen auf der ganzen Welt haben auch die Marketing-Branche zu einem raschen Wandel gezwungen. Diese GroupM Publikation gibt..Weiterlesen
This Year Next Year: Der globale GroupM Forecast 2020
Alle Jahre wieder kurz vor Weihnachten veröffentlicht GroupM den „This Year Next Year“-Report, der einen fundierten Rück- und Ausblick auf..Weiterlesen
We proudly present… INCA – das innovative Influencer-Marketing-Tool von [m]STUDIO
Die mittlerweile gar nicht mehr so junge Disziplin des Influencer Marketings ist für viele Unternehmen längst zu einem festen Bestandteil..Weiterlesen
Social Commerce: Neue digitale Ökosysteme erschließen
Die Zunahme von Social Commerce und digitalen „Geschäften“, sowohl durch Plattformen als auch durch Marken, wird die Rolle der sozialen..Weiterlesen
It’s a Wrap: Das war die erste virtuelle Video3000 von MediaCom
Fitnessübungen am Arbeitsplatz, Nachhaltigkeitskommunikation, Reality TV Shows, Addressable TV, Videostreaming oder U-Bahn-Fahren – die thematische Bandbreite der Video3000, der internen Bewegtbild-Konferenz von MediaCom, war auch in diesem Jahr wieder immens. Über fünf Tage..Weiterlesen