Neuigkeiten

2022
02/08/22

Zertifizierter Klimaschutz: Project Admosfy von [m]STUDIO und myclimate erhält offizielles TÜV-Siegel

Zertifizierter Klimaschutz: Project Admosfy von [m]STUDIO und myclimate erhält offizielles TÜV-Siegel

PRESSEMITTEILUNG: TÜV Rheinland zertifiziert Carbon Footprint Berechnungsmethode der Admosfy-Lösung // Durch Admosfy kompensierte Media-Aktivitäten dürfen sich ab sofort „Klimaneutrale Media-Kampagnen“..Weiterlesen

01/08/22

Wavemaker Germany beruft Daniel Epailly zum neuen Managing Director Kundenberatung

Wavemaker Germany beruft Daniel Epailly zum neuen Managing Director Kundenberatung

PRESSEMITTEILUNG: In dieser Position treibt der 45-jährige Mediaexperte künftig den weiteren Ausbau der Kundenberatung voran. Gleichzeitig wird Daniel Epailly Mitglied..Weiterlesen

27/07/22

Qualitative Studie „Krieg in der Ukraine: Alltagsveränderungen in Deutschland” von [m]SCIENCE

PRESSEMITTEILUNG: Zwischen „Heiler Welt“ und „Schicksalsergebenheit“: Der Krieg in der Ukraine verändert das Alltagsverhalten der Deutschen. Der Krieg in der..Weiterlesen

30/06/22

COMvergence Ranking: MediaCom ist auch digital die Nummer 1 in Deutschland

COMvergence Ranking: MediaCom ist auch digital die Nummer 1 in Deutschland

PRESSEMITTEILUNG: Nach dem ersten Rang im Gesamt Media Ranking sichert sich MediaCom auch im Digital Media Agency Billings Ranking 2021..Weiterlesen

27/06/22

EssenceMediacom nimmt weiter Form an: Claus Bröckers als CEO, Christian Leipacher als COO

EssenceMediacom nimmt weiter Form an: Claus Bröckers als CEO, Christian Leipacher als COO

PRESSEMITTEILUNG: Claus Bröckers übernimmt ab 2023 als CEO die Führung der neu formierten GroupM-Agentur in Deutschland – Christian Leipacher wird..Weiterlesen

15/06/22

Medientrends 2030: Analyse und Entwicklungsprognose der Mediennutzung

Medientrends 2030: Analyse und Entwicklungsprognose der Mediennutzung

Die Studie „Medientrends 2030“ unserer zentralen Forschungsunit [m]SCIENCE zeigt, wie die vier zentralen Trends Connected Everything, Valuetising, Nanoverse und Local..Weiterlesen

14/06/22

Unser „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast

Unser „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast

In unserem aktuellen „This Year, Next Year“ Global Mid-Year Forecast geben wir Prognosen zu den globalen Werbeumsätzen für 2022 und..Weiterlesen

07/06/22

Mehr Verantwortung im Advertising

Mehr Verantwortung im Advertising

Dr. Daniela Tollert und Stevan Randjelovic zeigen im MEEDIA-Artikel auf, inwiefern wir als Agenturgruppe im Sinne von Responsible Media mehr..Weiterlesen

02/06/22

Das war unser erster hybrider Content Gipfel 2022

Das war unser erster hybrider Content Gipfel 2022

Unser diesjähriger Content Gipfel 2022 fand unter dem Motto „Content verpflichtet“ in Düsseldorf bzw. hybrid statt. Dort haben wir über..Weiterlesen

26/04/22

GroupM announces next steps in its transformation with enhanced agency offerings and unified performance organization

GroupM announces next steps in its transformation with enhanced agency offerings and unified performance organization

PRESS ANNOUNCEMENT: GroupM, WPP’s media investment group, today announced the latest steps in its transformation to accelerate innovation for clients..Weiterlesen