World Mental Health Day – Making Space
🔌 Stecker raus, 💻 Laptop zu – ab heute Abend bis Montagmorgen sind wir alle einfach mal wieder weg. Ja,..Weiterlesen
PREPIT: der einheitliche Cookieless-Bewertungsmaßstab
PRESSEMITTEILUNG: Für die effiziente Suche nach Alternativen: GroupM Germany führt mit PREPIT einheitlichen Cookieless-Bewertungsmaßstab ein Unser Cookieless-Bewertungsmaßstab PREPIT ermöglicht der digitalen..Weiterlesen
This Year Next Year: 2022 E-Commerce & Retail Media Forecast
PRESS RELEASE: The smart money for 2022’s Word of the Year may very well be on “hybrid.” It encompasses so..Weiterlesen
[m]SCIENCE-Studie: Touchpoint Decoder
Im Rahmen unseres diesjährigen Content Gipfels haben Uli Mehlhorn (Director Research) und Tatjana Damgaard (Managing Director) von [m]SCIENCE den Touchpoint..Weiterlesen
Zertifizierter Klimaschutz: Project Admosfy von [m]STUDIO und myclimate erhält offizielles TÜV-Siegel
PRESSEMITTEILUNG: TÜV Rheinland zertifiziert Carbon Footprint Berechnungsmethode der Admosfy-Lösung // Durch Admosfy kompensierte Media-Aktivitäten dürfen sich ab sofort „Klimaneutrale Media-Kampagnen“..Weiterlesen
Wavemaker Germany beruft Daniel Epailly zum neuen Managing Director Kundenberatung
PRESSEMITTEILUNG: In dieser Position treibt der 45-jährige Mediaexperte künftig den weiteren Ausbau der Kundenberatung voran. Gleichzeitig wird Daniel Epailly Mitglied..Weiterlesen
Qualitative Studie „Krieg in der Ukraine: Alltagsveränderungen in Deutschland” von [m]SCIENCE
PRESSEMITTEILUNG: Zwischen „Heiler Welt“ und „Schicksalsergebenheit“: Der Krieg in der Ukraine verändert das Alltagsverhalten der Deutschen. Der Krieg in der..Weiterlesen
COMvergence Ranking: MediaCom ist auch digital die Nummer 1 in Deutschland
PRESSEMITTEILUNG: Nach dem ersten Rang im Gesamt Media Ranking sichert sich MediaCom auch im Digital Media Agency Billings Ranking 2021..Weiterlesen
EssenceMediacom nimmt weiter Form an: Claus Bröckers als CEO, Christian Leipacher als COO
PRESSEMITTEILUNG: Claus Bröckers übernimmt ab 2023 als CEO die Führung der neu formierten GroupM-Agentur in Deutschland – Christian Leipacher wird..Weiterlesen
Medientrends 2030: Analyse und Entwicklungsprognose der Mediennutzung
Die Studie „Medientrends 2030“ unserer zentralen Forschungsunit [m]SCIENCE zeigt, wie die vier zentralen Trends Connected Everything, Valuetising, Nanoverse und Local..Weiterlesen