Neuigkeiten

2024
05/03/24

Zur Stärkung des Qualitätsjournalismus: GroupM holt „Back to News“-Initiative nach Deutschland

Pressemittelung: Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschland durch Werbung..Weiterlesen

18/01/24

GroupM Germany ist Top Employer 2024

GroupM Germany ist Top Employer 2024

Zusammen mit EssenceMediacom und Wavemaker gehören wir weiterhin als Agenturnetzwerk zu den Top Arbeitgebern Deutschlands. Mit uns wurden auch unsere..Weiterlesen

2023
13/12/23

Consumer Evolution Detector: Deutsche Konsumenten setzen verstärkt auf werbefinanzierte Streaming-Angebote

Pressemitteilung: Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will in Zukunft werbefinanzierte..Weiterlesen

01/12/23

GroupM ernennt Thorsten Ebbing zum CEO von Wavemaker in Deutschland, Österreich und der Schweiz

GroupM ernennt Thorsten Ebbing zum CEO von Wavemaker in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Pressemitteilung: GroupM, die Media-Investmentgruppe von WPP, ernennt Thorsten Ebbing zum CEO von Wavemaker in DACH. Ebbing übernimmt diese Funktion zusätzlich..Weiterlesen

14/11/23

Signifikante Performance-Uplifts im Social Advertising: GroupM Deutschland erhält weltweit erste Zertifizierung von Smartly.io

PRESSEMITTEILUNG: Als weltweit erster zertifizierter Agentur-Partner von Smartly.io steigert GroupM Deutschland die Performance von Social Advertising-Kampagnen um mindestens 20 Prozent...Weiterlesen

30/08/23

GroupM ernennt Karin Ross zur CEO der drei DACH-Märkte

GroupM ernennt Karin Ross zur CEO der drei DACH-Märkte

PRESSEMITTEILUNG: GroupM, die Mediasparte von WPP, ernennt Karin Ross zur CEO für den DACH-Raum. In dieser Rolle wird Karin Ross..Weiterlesen

12/06/23

GroupM und EssenceMediacom bauen Spitzenpositionen im COMvergence-Ranking der deutschen Media-Agenturen aus

GroupM und EssenceMediacom bauen Spitzenpositionen im COMvergence-Ranking der deutschen Media-Agenturen aus

PRESSEMITTEILUNG: Mit einem Billingvolumen von rund 4,5 Milliarden Euro in 2022 führt die Agenturgruppe GroupM mit signifikantem Vorsprung erneut das..Weiterlesen

27/04/23

Smart TV-Studie von Samsung Ads und GroupM

PRESSEMITTEILUNG: Repräsentative Studie „How to reach Smart TV Users“ von GroupM und Samsung Ads belegt hohe Werbeakzeptanz durch Personalisierung. Die..Weiterlesen

04/04/23

GroupM integriert die Marke Kinetic in das Beratungsportfolio

GroupM integriert die Marke Kinetic in das Beratungsportfolio

PRESSEMITTEILUNG: GroupM, die Media Investment Group von WPP, integriert die umfassende Expertise ihrer Special-Unit Kinetic im Bereich (Digital)Out-of-Home ((D)OOH) in..Weiterlesen

04/04/23

GroupM und Schwarz Media schließen strategische Retail-Media-Partnerschaft

PRESSEMITTEILUNG: GroupM, die weltweit führende Agenturgruppe für Media-Investment und -Beratung, und Schwarz Media arbeiten in Zukunft verstärkt zusammen und haben..Weiterlesen