Zur Stärkung des Qualitätsjournalismus: GroupM holt „Back to News“-Initiative nach Deutschland
Pressemittelung: Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschland durch Werbung..Weiterlesen
GroupM Germany ist Top Employer 2024
Zusammen mit EssenceMediacom und Wavemaker gehören wir weiterhin als Agenturnetzwerk zu den Top Arbeitgebern Deutschlands. Mit uns wurden auch unsere..Weiterlesen
Consumer Evolution Detector: Deutsche Konsumenten setzen verstärkt auf werbefinanzierte Streaming-Angebote
Pressemitteilung: Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will in Zukunft werbefinanzierte..Weiterlesen
GroupM ernennt Thorsten Ebbing zum CEO von Wavemaker in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Pressemitteilung: GroupM, die Media-Investmentgruppe von WPP, ernennt Thorsten Ebbing zum CEO von Wavemaker in DACH. Ebbing übernimmt diese Funktion zusätzlich..Weiterlesen
Signifikante Performance-Uplifts im Social Advertising: GroupM Deutschland erhält weltweit erste Zertifizierung von Smartly.io
PRESSEMITTEILUNG: Als weltweit erster zertifizierter Agentur-Partner von Smartly.io steigert GroupM Deutschland die Performance von Social Advertising-Kampagnen um mindestens 20 Prozent...Weiterlesen
GroupM ernennt Karin Ross zur CEO der drei DACH-Märkte
PRESSEMITTEILUNG: GroupM, die Mediasparte von WPP, ernennt Karin Ross zur CEO für den DACH-Raum. In dieser Rolle wird Karin Ross..Weiterlesen
GroupM und EssenceMediacom bauen Spitzenpositionen im COMvergence-Ranking der deutschen Media-Agenturen aus
PRESSEMITTEILUNG: Mit einem Billingvolumen von rund 4,5 Milliarden Euro in 2022 führt die Agenturgruppe GroupM mit signifikantem Vorsprung erneut das..Weiterlesen
Smart TV-Studie von Samsung Ads und GroupM
PRESSEMITTEILUNG: Repräsentative Studie „How to reach Smart TV Users“ von GroupM und Samsung Ads belegt hohe Werbeakzeptanz durch Personalisierung. Die..Weiterlesen
GroupM integriert die Marke Kinetic in das Beratungsportfolio
PRESSEMITTEILUNG: GroupM, die Media Investment Group von WPP, integriert die umfassende Expertise ihrer Special-Unit Kinetic im Bereich (Digital)Out-of-Home ((D)OOH) in..Weiterlesen
GroupM und Schwarz Media schließen strategische Retail-Media-Partnerschaft
PRESSEMITTEILUNG: GroupM, die weltweit führende Agenturgruppe für Media-Investment und -Beratung, und Schwarz Media arbeiten in Zukunft verstärkt zusammen und haben..Weiterlesen